Mein Leben und ich

Wlan läuft und das rockt.
Tanja & ich haben uns gestern ganz unromantisch, dass Wlan Gerät gekauft.

Ich habe Tanja noch ein kleines süßes Computer Spiel geschenkt.
Mehr als Geck, sie muss als Detektiv Kugelblitz einen Fall lösen.

Und ich habe noch ein Buch geschenkt bekommen.
Andrea hatte davon erzählt, ich fand die Geschichte so niedlich, dass ich das Buch auch haben wollte.
Und schwups hat Tanja es mir geschenkt.
Ich habe mich total gefreut.

Das Buch heißt :Mieses Karma

Wiedergeburt gefällig? Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben sehr viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, mit sechs Beinen, Fühlern und einem wirklich dicken Po: Sie ist eine Ameise! Aber Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Was tun? Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht! Superwitzig und schräg!



Tanja & ich lieben Serien.
Gerade gucken wir Vampire Diaries, ich liebe diese Serie.
Wir gucken alle Staffeln noch mal.
Freue mich schon auf die nächste Staffel, die im März los geht.

Und ja ich habe letzten Sonntag zum ersten mal Akte X geguckt.
Andrea liebt diese Serie, und ich habe bis jetzt nicht eine Folge gesehen.
War echt  gut die Folge.
Mal gucken vielleicht finde ich daran auch gefallen.

Serienjunkie bin ich nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo meine liebe ich hoffe dir gehts gut .. bin froh das du noch immer liebst und es dir soweit ich deinen zeilen entnehmen kann gut geht und hey neues schönes layout gefällt mir

love greetz ehe motzi oder rabenflug

Juni hat gesagt…

danke süße *drück*