Mein Leben und ich

Mein Klamottengeschmack hat sich etwas verändert.
Ich mag echt überhaupt keine Massen – Stangen – Ware.
Es gibt Ausnahmen, die ich cool finde.
Wie z. B. Chucks oder Dr. Martens
Eine Freundin von mir näht ganz coole Klamotten.
Ihr Logo heißt „ Ruhrpottblagen“.
Zwei Loopschals habe ich von Ihr.
Und ich habe durch Zufall eine ganz süße Zwergen - Kollektion gefunden, bei DaWanda.
Und ich kann mir das so zusammen stellen, wie ich es mag.
Das liebe ich total.
Habe jetzt zwei Zwergenpullis von Ihr.
Einen bekomme ich noch zum Geburtstag, und eine Zwergenjacke bekomme ich dann auch.
Die Zwergen – Kollektion hat das Logo „ Salz & Pfeffer“.


Gestern haben wir vor dem Aldi Sandra getroffen.
Tanja war nur kurz im Aldi, ich habe draußen gewartet..
Die Partnerin von Sandra ist genau so blind wie Tanja.
Der Aldi ist echt mega klein.
Aber die beiden haben sich darin nicht gesehen..
Wir mussten so lachen.
Haben dann draußen erst mal Omas & Opas beobachtet, wie die ein- und ausparken.
Das man so viel Spaß auf einem Aldi Parkplatz haben kann, ist bestimmt selten.
Mittwoch treffen wir uns dann wieder, diesmal fahren wir zu den beiden.
Bin gespannt wie sich die Wohnung verändert hat...


Vor ein paar Tagen war ich mit Nobbi in Bochum / Ruhrpark.
Wir waren auch im Media - Markt.
Wir waren wie kleine Kinder, und sind mit offenen Mund durch die Technik Abteilung.
Ich möchte echt irgendwann ein ipad haben.
Apple kann zur Sucht werden.
Und dann war ich natürlich total begeistert von den 3D-TV-Geräten.
So was von cool.
Habe Tanja die Tage natürlich auch erst mal da hin geschleppt.
Wir wollen versuchen, uns bis Ende des Jahres ein 3D-Flach-TV zu kaufen.
Einen Blue Ray Player muss dann natürlich auch gekauft werden.
Das bedeutet "sparen" nach dem Urlaub.
Ich kann Stunden lang durch Schuhabteilungen rennen, ohne das ich einen Wunsch verspüre.
Aber Media Markt ist ganz gefährlich.
Tanja würde sagen, „ Ja klar, Schuhe sind ganz ungefährlich“.
Hast ja auch „nur“ noch 3 Paar Schuhe, die immer noch nicht eingelaufen sind....
*Hüstel*

P.S. Wochenende wird nur relaxt.....

Keine Kommentare: