Mein Leben und ich

Ich hatte schon länger ein Auge auf eine bestimmte Kaffeemaschine geworfen.
Von Krups die Dolce Gusto.
Einige Tips von meinem besten Freund geholt.
Und dann war es danach schon in mir geboren, dass Gefühl, ich möchte so eine Maschine endlich haben.
Tanja & ich waren gestern im Stress, und haben echt so zwischen Tür und Angel die Maschine bestellt.

Heute waren wir durch Zufall im Pro Markt.
Gucke mir da die Maschinen von Krups an, und stelle fest, dass wir nicht die richtige bestellt haben.
Tanja hätte mir gerne den Hals umgedreht.
Weil die Maschine, die ich wollte, auch noch teurer ist.
Sie kostet 109 Euro.
Ich gucke so rum, und sehe, dass die ne Aktion haben.
Das 40 Euro abgezogen werden, und man auch noch Kapseln dazu bekommt.
Super, kann Tanja überzeugen, dass wir die Maschine kaufen.
Endlich Zuhause wollen wir auch sofort loslegen.
Scheiße. die Maschine zieht kein Wasser, warum auch immer.
Alles wieder zusammenpacken, außer die Kapseln.
Und zack sofort ne andere Maschine bekommen, und auch noch mal Kapseln.
Was ein geiler Tag.
Der Cafe ist der Hammer, echt wie in einem Cafe.




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hübsch rot

Juni hat gesagt…

:)

Anonym hat gesagt…

hey, dein blog ist klasse
ich mag deine art zu erzählen
und freue mich hier neues zu entdecken gruß ein fan
p.s. ich liebe juist