Mein Leben und ich

Letzte Woche haben wir endlich mal wieder Britta und Familie besucht.
Das Wetter war erstaunlicher weise echt geil, wir waren alle im Garten.
Wie groß die kleine Maus von Britta schon ist.
Und natürlich lassen wir uns von Britta wieder was nähen...
Holen wir noch ab, vor unserem Urlaub.



Die Zeit rennt jetzt aber auch, am 03.06. geht’s los.

Vor zwei Wochen waren wir bei einem Western – Reit – Turnier.
Andrea ist auch mit geritten.
War alles total cool da, aber so kalt.
Wir drei, (Kirsten, Tanja & ich) haben nach einiger Zeit, weder Hände noch Füße gespürt.
Waren ja auch nur sechs Stunden in der Kälte.



Was echt Spaß macht, dass Sandra, Sandra, Tanja & ich ab und an mal zusammen kochen.
Das letzte mal haben wir eine Bärlauchsuppe , Lachstatar Frischkäse Türmchen und Himbeer- Mascarpone Creme gemacht.
Nächste Woche Samstag kochen wir wieder zusammen, diesmal kommt auch meine Ma mit.


Montag war Ingrid bei uns.
Wir haben einen 3D Film zusammen geguckt.
Das war der erste 3D Film für Ingrid.
Es war so süß, wie sie sich immer die Hände vors Gesicht gehalten hat.
Und immer, „ Ja guckt doch mal, dass ist ja alles mitten im Raum“ gesagt hat.
Ich finde unseren Tv auch so schweine geil.


Der Montag fing ja leider nicht so gut an.
Ich hatte einen Platten.
ADAC gerufen, alles kein Ding, Reserve Rad drauf, und ab in die Werkstatt.
Und wat war, ich habe mir eine super dicke Schraube in den Reifen gefahren.
Ja Mist.
Aber ich wollte zum Herbst eh neue Reifen.
Nu habe ich das etwas früher gemacht.
Habe jetzt gute Allwetterreifen.


Morgen kommt meine Ma.
Sie war echt lange nicht mehr bei uns..
Es war jede Woche was anders...
Morgen koche ich dann für uns..
Ein kleines Danke schön an meine Ma.
Ich koche Schweinefilet mit Cumberlandsauce dazu Drillinge.
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen..


Und wenn es jetzt nicht bald Sommer wird, kotze ich echt.
Mensch wir sind bald am Meer.
Und ich möchte meine Füße ins Meer stecken.
Mich in den Sand werfen.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Ja der Sommer lässt dieses Jahr ja echt auf sich warten -.- Ich drücke euch die Daumen, dass ihr im Urlaub gutes Wetter habt.

Schöne Bilder - die Kleine ist ja wirklich süß :)