Mein Leben und ich

Wie schön, es ist Sonntag und ich habe frei.
Es liegen ein paar 3D Filme rum, die wir gleich gucken werden.
Die Woche war echt stressig, aber auch so irre witzig.
Ingrid und ich kommen immer in Situationen, die man nicht glauben kann

Wir hatten die Tage mittags schon Gäste.
Und um 17.30 Uhr ein Catering.
Unser Schlachtplan stand.
12.00 Uhr die 16 Gäste schnell bekochen. Dann zack in die Metro, und einiges kaufen, und dann das außer Haus essen machen.
Die Gäste müssen um 14.00 Uhr glücklich und zufrieden gehen - so der Plan.
Scheisse, sie waren erst um 12.45 bei uns.
Also alles noch mal geändert.
Mami schnell angerufen, dass sie uns einiges besorgt, was wir dann abholen.
Gut alles lief wieder.
Aber wie sollte es anders sein, es hatten noch andere Menschen Hunger.
Ingrid war kurz vor der Hysterie.
Wir lachten und schwitzen, und fuhren um 15.00 Uhr dann doch mal endlich los.
Noch nicht mal auf der Autobahn, klingelte ihr Handy.
Irgend so ne Tussi, die Ingrid was verkaufen wollte.
Die klebte wie Scheisse am Schuh.
Dadurch verstanden wir Ingrids russische Navigation nicht mehr, und hatten uns auch noch verfahren.
Das kostete Zeit, es fühlte sich wie 100 Stunden an, aber dann hatten wir doch endlich die ganze Ware zusammen.
Wie sollte es anders sein, Rückfahrt Stau.
Wir waren um 16.30 Uhr wieder im Laden.
Hatten jetzt noch genau 40 Minuten Zeit, für 16 Gäste Essen zu machen.
Irgendwie haben wir alles hin bekommen.
Dem Smart beladen, die heiße Suppe hatte ich zwischen den Beinen, und die Bayrisch - Creme in der Hand.
Tausend 30iger Zonen, was die Bayrisch - Creme fast schweben lies.
Zu unserem Glück wohnte die Frau auch noch ganz oben.
Ich hätte Kotzen können.
Trinkgeld gab es natürlich auch keins, dafür aber einen irren Arbeitstag mit Ingrid.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Oh man das war ja echt ein krasser Tag! Zum Glück sind solche Tage nicht die Regel. Aber du bist ja auch ne Powerfrau & schaffst alles :)