Mein Leben und ich

Da meine beste Freundin bald heiratet, haben wir uns einiges überlegt.
Wir haben gestern tausend Bücher & Texte durchgelesen.
Und haben dann diesen wunderschönen Text gefunden.


Text: Es macht nichts, wenn wir Kopf und Herz verlieren, wenn wir dafür die Liebe
unseres Lebens finden....


Ich freue mich schon soooo auf morgen.
Da kommen die beiden, und wir können sie hoffentlich Überraschen.

Gestern war ein nerv Tag.
Ich war den ganzen Tag nur müde.
Zu einer unverschämten Zeit, musste ich aus dem Bett. (6.15 Uhr)
Um 8.00 Uhr musste ich zum Arzt.
Danach dann einkaufen.
Schnell Nachhause, eine Kleinigkeit Frühstücken.
Und dann wieder los, in die City.
Ich habe die Haare wieder gefärbt, sieht total cool aus.
Es hat gestern ein Lehrmädchen gemacht.
Die war so süß vorsichtig.
Sigrid hat mich gefragt, ob das für mich ok ist.
Ich bin da total unkompliziert, und habe sofort ja gesagt.
Hab dem Mädchen etwas die Angst genommen.
Wir haben dann irgendwann über Grusel Filme gesprochen, wo sie nach dem Film unter Ihrem Bett geguckt hat.
Und dann waren wir in dem Laden, wo wir die Muschel ausgesucht haben.
Auf dem Nachhause Weg lief uns Andrea noch in die Arme.
Und dann endlich um 18.00 Uhr Zuhause.
Wir haben dann noch einen 3D Film geguckt, und dann ab ins Bett.

Heute bin ich bei Ingrid.
Wir haben ne neue Karte.
Muss heute Gas geben, und noch einiges kochen.
Das kommt davon, wenn man so viele Ideen hat.
Aber es macht mir Spaß!


Bald sind wir endlich auf Juist.
Montag gehst los.
Es geht um 1.00 Uhr der Wecker, darauf freue ich mich schon sehr...
Naja egal dann sind wir früh auf der Insel...


Keine Kommentare: