Mein Leben und ich

Der Juist Urlaub war so wunderschön..
Wetter war perfekt, jeden Tag waren wir am Meer..
Sonne, Sand, Ruhe....



Mein Geburtstag habe ich dieses Jahr bei Ingrid gefeiert.
Es war so eine tolle Truppe.
Die Chemie stimmte sofort bei allen.
Ich habe so viele tollte Geschenke bekommen, jedes Geschenk war echt mit liebe geschenkt.
Danke an alle die an mich gedacht haben!

Jetzt habe ich ein paar Tage frei.
Ingrid ist im Urlaub, Tanja & ich rocken den Laden.
Es ist ne menge Arbeit, aber es macht echt sehr viel Spaß.
Gestern waren die beiden Sandra´s & Mami bei uns essen.
Ich hab ja schon um 15.00 Uhr Feierabend gemacht, und dann haben wir alle zusammen gegessen.

Morgen fahren wir zu Britta.
Die kleene süße Maus läuft, dass müssen wir sehen.

Heute wird nur relaxt, Beine hoch und die Stunden vergehen lassen.


3 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Das klingt nach einer guten Zeit. Von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Mia

Juni hat gesagt…

Danke

Juni hat gesagt…

Danke